News

Die Rückkehr des Asternturniers!

von Hero Warrings

 

Liebe Gemeinde,

unser Asternturnier ist nach drei Jahren Pause wieder zurückgekehrt! Im Horst-Korber-Sportzentrum spielen viele, viele Teams begeistert gegeneinander und blieben sportlich fair!

Am Samstag, 25. August, ging es los. Auf drei Feldern wurde gespielt, gepfiffen und von der Tribünen gejubelt. Alles top organisiert und meist voll im Zeitplan. Hier seht ihr ein kurzes Video mit Eindrücken vom Wochenende auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SGOSF/videos/279025792918079/

Siegerinnen-Ehrung der weiblichen D-Jugend!! Glückwunsch an alle Mannschaften!!!

1. TSV Rudow
2. Berliner TSC
3. OSF 1
4. HSV Frankfurt
5. BSV 92
6. Hermsdorf
7. OSF 2
8. Oranienburger HC
9. HF Spandau 2000

Siegerehrung der männlichen D-Jugendteams.

1. TSV Rudow
2. VfL Lichtenrade
3. SG Hermsdorf-Waidmannslust
4. SG OSF
5. Blau-Weiss 90
6. VfL Lichtenrade 2
7. Polizei SV
8. TSV Rudow 2
9. SG Hermsdorf-Waidmannslust 2
10. Neuköllner Sportfreunde

Die späteren Spiele am Samstag. Inkl. Finals der weiblichen C-Jugend und männlichen C-Jugend.
1. Platz bei der weiblichen C: SG OSF Berlin 1
1. Platz bei der männlichen C: Sportschule Cottbus

Auch der Sonntag war auch wieder ein Feiertag des Handballs beim #asternturnier. Da waren die ganz jungen Spielerinnen und Spieler die Stars unserer Veranstaltung im Horst-Korber-Sportzentrum. Bei der SG OSF Berlin wird der SPASS nämlich groß geschrieben (siehe Foto). Und noch die Ergebnisse vom Sonntag:  weibliche E-Jugend: 1. Berliner TSC, 2. TSV Rudow, 3. SG OSF
männlihce E-Jugend: 1. TSV Rudow, 2. SG OSF... alle sind Gewinner, die mitgemacht haben!!


Wir freuen uns besonders, dass Mannschaften der HSC Ehmen bei unserem Turnier von der Partie waren. Sie sind immer so tolle Gastgeber, wenn wir mit unseren Kleinsten im Frühjahr vorbei schauen und dort auf dem Rasen Tore werfen.

Ein großer Dank geht an alle Freiwilligen, Schiedsrichter, Kampfrichter, Aufräumer, Kuchenbäcker und alle, die wir hier vergessen haben. Ohne Euch wären wir nichts. Danke!!!

Auch ein großes Dankeschön an die wunderbaren Sponsoren, die uns beim Turnier unterstützt haben!!

 

 

 

 

 

Zurück