News

Was für eine Wochenende für die SG OSF Berlin

von Hero Warrings

Liebe Gemeinde, 

das war ein spannendes und erfolgreiches Wochenende für viele Teams der SG OSF Berlin. Samstag und Sonntag standen drei Teams von uns im Finale des HVB-Pokals. Die männliche B-Jugend holte die Trophäe in einem hochklassigen Match. Sie gewann mit 22:20 gegen die SG AC Eintracht Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

Zu späterer Stunde musste die männliche A-Jugend im Endspiel ran. Und das war fast noch spannender. Kurz vor Schluss führten unsere Talente und wurden in den letzten Sekunden doch noch abgefangen. Die mA der SG OSF Berlin unterlag mit 25:26 die SG AC Eintracht Berlin. Ein super Spiel!!

Am Sonntagmorgen standen dann unsere D-Mädels im Finale gegen Berliner TSC. Sie haben couragiert gekämpft und dann doch deutlich gegen die dominierende Mannschaft dieser Saison verloren. Endstand 32:14 für den Berliner TSC. Kopf hoch, ihr habt wirklich nie aufgegeben!

Ja, und dann schauen wir noch in die Oberliga Ostsee Spree. Zwei Erfolge für unsere "Flagschiffe". Die 1. Frauen konnte vor heimischem Publikum Pfeffersport 33:16 schlagen. Macht Platz 5 in der Tabelle.

Auch die 1. Männer gewannen. 24:19 hieß es am Ende gegen VfV Spandau. Glückwunsch! Drei Spiele vor Saisonende stehen unsere 1. Männer nun auf Platz 7 in der Tabelle.

Und: Die 2. Männer gewinnen das so schwere und so wichtige Auswärtsduell beim direkten Kontrahenten TuS Hellersdorf mit 29:20

Auch die 2. Frauen der SG OSF Berlin gewinnen. Auswärts gegen HC Pankow schaffen sie ein 20:16. Super!

 

Mehr dazu auch im Download in der aktuellen Ausgabe der Vereinshefte:

https://www.teamlr.de/FriedenauerTSC/Page/304879

Zurück