News

Sparkassen Cup

von Petra Nickel

Liebe Fungemeinde

wir haben an einigen Turnieren zur Vorbereitung auf die Verbandliga Saison teilgenommen. Am ersten Wochenende im September stand zur früher Stunde der Sparkassen Cup an. Wir durften gegen 5 andere Mannschaften spielen. Die größte Herausforderung für uns, waren die Dänen (Ourelll) und das auch gleich im ersten Spiel, wir mussten uns auf ein sehr körperbetonten /hartspielenden Gegner einstellen.Trotz dem fehlen von unserer Abwehrspezialistin Lulu und Neuzugang im Tor Emily, haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und dem Gegner unser Spiel aufgedrückt. Durch die gute Schlussfrau aus der C2 "Elina", hatten wir hinten einen Fels im Tor. Wir hatten Spaß und sind nach dem Spruch „ein Team OSF Berlin AHUUU!“ ins Spiel gestartet. Von Spiel zu Spiel haben wir uns immer besser aufeinander abgestimmt und gute Kombinationen herausgespielt. Klar hatte man auch mal eine kurze Phase, wo es nicht so ganz rund lief, diese wurde jedoch durchs Trainerteam und die lautstarke Unterstützung der Eltern und Fans schnell wieder abgestellt. Wir haben das Turnier ohne Punktabgabe gewonnen und freuen uns auf den Saisonstart am 16.09.18 im Geisberg!!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Gruß wB Lea

Zurück