Spielbericht
3. Frauen   vs.   SG AC/Eintracht Berlin II

24.03.2019

Solides Spiel am Sonntagabend

SG OSF Berlin

3. Frauen

22 - 27
SG AC/Eintracht Berlin

SG AC/Eintracht Berlin II

Sonntagabend um 19 Uhr empfing die dritte Damen des OSF die zweite Damen des SG AC/Eintracht.
Der aktuelle Tabellendritte hatte es schwer gegen den OSF. Die Abwehr stand von Beginn an gut und auch im Angriff lief es gut. Mit viel Tempo und Dynamik lagen beide Mannschaften zur Pause gleichauf (11:11 in der 29. Minute – Halbzeitstand 11:12) und der Gast bangte zusehends um seine Tabellenposition. Doch schon zum Anfang der zweiten Halbzeit konnten die Gäste mit zwei Toren in Führung gehen. Bis zum Schluss konnte der OSF diese Führung nicht mehr aufholen. So hieß es trotz einer sehr soliden Leistung gegen einen körperbetont agierenden Gegner am Ende 22:27.
Mit der gleichen Motivation fahren wir am kommenden Sonntag (31.03.19) um 14 Uhr zu Rotation in den Prenzlauer Berg.

SG OSF Berlin III - SG AC/Eintracht Berlin II
22:27 (11:12)