Spielbericht
BFC Preussen   vs.   1. weibliche B

24.09.2016

Sieg

BFC Preussen

BFC Preussen

13 - 16
SG OSF Berlin

1. weibliche B

Am Donnerstag den 29.09.16 führte uns der Weg, zum Nachholspiel gegen unseren Nachbarn, den BFC Preußen. Wir kannten die Preussenmädels von einen Trainingsspiel aus der Vorbereitung. Unserer Team ging motiviert und gut eingestellt ins Spiel. Dieses verlief sehr ausgeglichen, wir schafften es leider nicht, uns deutlich abzusetzen und so gingen wir mit leichter Führung (7:8) in die Halbzeit. Es war klar wir müssen das Tempo halten und die Zähne zusammenbeißen, weiterkämpfen war die Devise. Die Deckung stand gut und es ging in Halbzeit 2 ähnlich weiter wie zuvor. Wir mussten reagien! Somit stellten wir die Deckung auf ein 5:1 um. Preußen tat sich damit schwer und wir zwangen den Gegnen zu mehreren Fehlern. Leider machten wir uns mit mehren Fehlwürfen das Leben schwer, könnten aber die Punkte mit nach Hause nehmen.

Einen grossen Dank, geht von mir an die C Jugend die und wieder unterstützt haben und mit Lea eine Kämpferin dabei hatten, die einen sehr großen Anteil an diesen Sieg hat.

Endstand nach einen letzten Freiwürf, nach Abpfiff, von Lea N.(rechts oben ins Eck) 13:16.

Am Samstag begrüßen wir um 13:30 die Füchse II bei uns im Sachsendamm.

Celine und Jenny (je 1), Finja und Lea C.(je 5), Lea N. (4), Giulia, Emily, Nina, Noémi und Luise (0) Tw Maike

BFC Preussen - SG OSF Berlin
13:16 (7:8)