News

Männliche B spielte beim Joachim-Wegner-Turnier

von Kilian Bongartz

Im ersten Spiel ging es um 9Uhr gegen mB2 von Narva Berlin. Die mB von OSF gewann nach einer durchwachsenden 1. Halbzeit letztendlich noch mit 18:30.
 
Im 2. Spiel ging es gegen die mB1 von Narva Berlin. Nach einer intensiven ersten Halbzeit (Pausenstand 13:14 für Narva)
Könnten wir an dieser Leistung leider nicht mehr anknüpfen und so Unterlagen wir nach Abpfiff mit 21:32.
 
Im letzten Spiel ging es gegen den VfL Lichtenrade, die das Spiel nur mit 6 Spielern bestritten. Endstand 25:30 für OSF 
 
Die Mannschaft kann sich am Ende mit dem zweiten Platz zufriedengeben und positiv auf die kommende Saison blicken. Weiter so!  
 
Zudem freuen wir uns das Konrad Hawighorst zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück