Spielbericht
1. männliche B   vs.   SG NARVA Berlin

07.09.2019

MÄNNLICHE B MIT GRANDIOSER LEISTUNG ZUM SAISON START

SG OSF Berlin

1. männliche B

28 - 27
SG NARVA Berlin

SG NARVA Berlin

Die männliche B-Jugend hatte an diesem Wochenende das erste Spiel der neuen Saison. In den heimischen Hallen spielten sie ein spannendes Spiel gegen die SG Narva Berlin.

Durch wenige Fehler am Anfang gingen unsere Jungs mit 3:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte der Abstand dann auf sieben Tore ausgebaut werden, sodass sie mit einem Halbzeitstand von 17:10 in die Kabine gingen.

Nach der Pause fiel es den Jungs allerdings schwer, wieder ins Spiel zurückzufinden - so gelang es den Gästen in der 49. Minute den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der letzten Spielminute schaffte es die Mannschaft noch das entscheidende Tor zu werfen und mit einem 28:27 das erste Spiel der Saison für sich zu entscheiden.

Die herausragende Leistung der Mannschaft hat sich ausbezahlt. Herzlichen Glückwunsch!!

SG OSF Berlin - SG NARVA Berlin
28:27 (17:10)