Spielbericht
VSG Altglienicke   vs.   4. Frauen

22.09.2019

Eine rutsch Angelegenheit

VSG Altglienicke

VSG Altglienicke

8 - 32
SG OSF Berlin

4. Frauen

Sonntag bei schönstem Wetter ging es zur Mittagszeit zum VSG Altglienicke. Sehr schnell wurde klar, diese Halle gleicht einer Eisbahn. Beim Aufwärmen war das Abstoppen schon das Problem, solche Hallen sollten nicht für den Spielbetrieb genehmigt werden. Dies zeigt sich auch im Spiel, 2 Spielerinnen von Altglienicke verletzen sich leider. Gute Besserung aus Schöneberg!! Nun zum Spielverlauf, nach 4 min erzielten wir dann endlich das erste Tor, weiter ging es mit einer 4-0 Serie. Am Kreis hat sich Svenja bereit erklärt ihren massigen Körper ;) in die gegnerische Deckung zu stellen. Bedingt durch die Arbeit und durch das A Jugendspiel, konnten unsere Kreisläufer diese Mal nicht dabei sein. Wobei ich sagen muss, Svenj das war ne gut Leistung! Viel kann man nicht berichten, es trudelte ein Tor nach dem Anderen beim Gegener rein. Wir freuen uns am Mittwoch auf den Kuchen von Jacqui die das 30. Tor erzielte. Sonntag gehts im Geisberg gegen KAL weiter!!

VSG Altglienicke - SG OSF Berlin IV
8:32 (4:15)