Spielbericht
3. Frauen   vs.   VfV Spandau III

19.01.2020

Erstes Spiel im neuen Jahr - noch am Aufwärmen

SG OSF Berlin

3. Frauen

22 - 25
VfV Spandau

VfV Spandau III

Am Sonntagnachmittag trat unsere 3. Frauenmannschaft gegen Spandau III an. Im ersten Spiel des Jahres schienen sich unsere Damen erst langsam aufzuwärmen. Trotz des Halbzeitstandes von 8:11 und des Endstandes von 22:25 war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die Abwehr des OSF stand wieder mal sehr solide und musste sich nur der Treffsicherheit der Spandauer Außen geschlagen geben. Doch unser Angriff hatte  so seine Schwierigkeiten einen Rhythmus zu finden. In der 45. Minute lagen wir nur mit einem Tor hinten (17:18). Doch statt von Toren war unsere Schlussphase leider vor allem von eine rote Karte und einer weitere 2-Minuten-Strafe geprägt. Ein bisschen schien es am Ende so, als ob unsere Mannschaft noch nicht ganz aus der Winterpause wieder da war ...
Wie schon so oft, konnten wir uns nicht mit zwei Punkten belohnen. Doch das nächste Spiel steht schon vor der Tür: Am Sonntagabend spielen wir auswärts gegen Lichtenrade.

SG OSF Berlin III - VfV Spandau III
22:25 (8:11)