Spielbericht
4. Frauen   vs.   SG AC/Eintracht Berlin III

11.09.2021

Gelungender Saisonstart

SG OSF Berlin

4. Frauen

34 - 14
SG AC/Eintracht Berlin

SG AC/Eintracht Berlin III

Das Warten hat ein Ende. Nach fast einem Jahr konnten wir endlich wieder zu einem Punktspiel antreten.

Nach etlichen Trainingseinheiten über Zoom, auf dem Sportplatz und seit einigen Wochen auch wieder in der Halle, konnten sowohl die 4. als auch die 6. Damen zeigen, was sie können und die Spiele siegreich gestalten.

Die 4. Frauen hatten das Spiel gegen AC Eintracht Berlin von Beginn an sehr gut unter Kontrolle und konnten spielerisch, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, überzeugen.

Über ein 10:3 nach den ersten 15 Minuten konnten wir uns weiter kontinuierlich absetzen und beendeten das Spiel mit 34:14 (15:7). Im Verlauf des Spiels verletzten sich bei unserem Gegner leider einige Spielerinnen. An dieser Stelle wünschen wir euch eine gute und schnelle Besserung

SG OSF Berlin IV - SG AC/Eintracht Berlin III
34:14 (15:7)