Spielbericht
FSV 1912   vs.   4. Frauen

18.09.2021

Ein Spiel auf Augenhöhe

FSV 1912

FSV 1912

22 - 18
SG OSF Berlin

4. Frauen

Am Samstag ging es für die Fantastic4 zum FSV, dort erwartete uns ein junges Team, mit vielen A Jugendlichen. Das Spiel war wie erwartet spannend, mal gingen wir ein zwei Tore in Führung dann wieder die Damen vom  FSV, Halbzeitstand 9:10. Zu sehen war ein schnelle Spiel was für die Damen vom FVS glücklich mit 22:18 ausging. Naja eigentlich 22:19, das Kampfgericht war wohl etwas überfordert und gab uns den letzten 7 m nicht als Tor. Fazit: Wir standen gut in der Deckung, haben leider zum Schluss etwas den Faden verloren. Das schütteln wir ab und nächsten Samstag geht’s wieder Auswärts zum TSV Marienfelde.

Ach ja wer Bock hat, wir suchen für dieses Spiel noch einen Schiedsrichter (Baußnerweg 8, um 16 Uhr);)

FSV 1912 - SG OSF Berlin IV
22:18 (9:10)