Spielbericht
TSV Marienfelde   vs.   4. Frauen

25.09.2021

Auswärtssieg

TSV Marienfelde

TSV Marienfelde

17 - 20
SG OSF Berlin

4. Frauen

Am Samstag ging es zum TSV Marienfelde, wir kennen die Damen schon einige Zeit und hatten hier und da auch schon gegeneinander gespielt. Es hieß die Konzentration hochzuhalten und in der Deckung wieder abzuliefern. Im Tor Alex und als Unterstützung aus der weiblichen A Henriette. Alex hatte einen perfekten Tag, sie gab dem Team den Halt, um vorne ohne Druck Tore zu erzielen. Tor um Tor konnten wir den Abstand ausbauen, Halbzeitstand 8:12.

Nach 43 Minuten waren wir mit 6 Tore in Führung, doch die Damen vom TSV kämpften und blieben dran, sie schafften es, sich auf 3 Tore herankämpfen, Endstand 17: 20.

Ein herzliches Dankeschön an Jolina, die Ihren 20. Geburtstag mit dem Team auf dem Feld verbrachte, Happy Birthday

Danke an den TSV Marienfelde, dass ihr es möglich gemacht habt, mit Zuschauer zu spielen.

TSV Marienfelde - SG OSF Berlin IV
17:20 (8:12)